Referenzen

"Arrangements wie ein Kessel Buntes. Wenn doch nur jeder so viele gute Ideen hätte!"
Oliver Gies

„Olli ist ein wunderbarer Kollege mit viel Gespür für richtig coole Chormusik!“
Rainer Stemmermann

„Oliver Noack ist einer der wenigen Musiker, die ich kenne, die sich für den steinigen Pfad entschieden haben. Stets mit Bescheidenheit im Gepäck hält er seit Jahren an seiner Vision des Musizierens fest ohne Kompromisse einzugehen. Qualität setzt sich auf lange Sicht eben immer noch durch!“
Kai Zupancic

„Hypermusikalisch!“
Alastair Thompson

„Schöne Arrangements! Leicht zu singen und klingen gut!“
Andrea Figallo

„Ein guter Junge!“
Die Tante Dadda

"Ein genialer Chorstratege, der mit voller Energie ans Werk geht"!
Ralf Erkel

„Oliver ist nicht einfach nur Chorleiter oder Musiker. Er ist ein Unikat.
Die beeindruckende Mischung aus Musikalität, Führungsstärke, Charme, Witz & Geist!“
Michael Jauernig